CNC Drehen - CNC Technik Brauer

CNC Technik Brauer
CNC - Fertigung nach Maß
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CNC Drehen

Arbeiten mit unterschiedlichen Werkstoffen
Unser hochtechnisierter Maschinenpark ermöglicht uns das Arbeiten mit unterschiedlichen Werkstoffen, die für das CNC Drehen geeignet sind. Eines der wichtigsten Verfahren ist das CNC Drehen, denn hier besteht die Möglichkeit, sowohl Prototypen und kleine Serien als auch hohe Stückzahlen in kurzer Zeit zu produzieren. Somit sind wir gerne Ihr Ansprechpartner in Hinblick auf Fertigung von Prototypen, Kleinserienproduktion, Sonderproduktion, Präzisionsfertigung.



Präzision, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Das sind die Eigenschaften die unsere Arbeit in Hinblick auf das CNC - Drehen auszeichnen. Wir sind ausschließlich im Kundenauftrag tätig und das in unterschiedlichen Branchen. Eine Anfrage beantworten wir jederzeit gerne und sind auch bereit mit unseren Kunden gemeinsam an neuen Modellen, Sonderanfertigungen oder Kleinserien zu arbeiten. Somit sehen wir aber nicht nur im Prototyping und in der industriellen Fertigung von CNC Drehteilen an sich unsere große Stärke, sondern stehen Ihnen auch gerne für spezifische Sonderanfertigungen zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne!

Zuverlässiger und guter Maschinenpark
Wir verfügen über einen zuverlässigen und guten Maschinenpark, wobei unsere CNC-Drehmaschinen höchsten Standards entsprechen und optimal gewartet werden. Maschinenausfälle und damit Produktionsausfälle sind auf diese Weise eine äußerste Seltenheit, was unseren Kunden von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit gibt. Wir sind in der Lage, sowohl einfache als auch spezifische Drehteile zu fertigen, die auch einem sehr hohen Anspruch an die Qualität auf jeden Fall entsprechen. Dabei sind sowohl kleine als auch mittlere oder große Durchmesserbereiche herstellbar. Es empfiehlt sich hier das persönliche Beratungsgespräch zu nutzen.
Auf Grund unseres innovativen Maschinenparks sind wir auch für vielfältige Aufgaben und Projekte offen. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort über unsere jeweiligen Möglichkeiten besprechen. Des Weiteren kann ihr individuelles Anliegen besprochen werden, so dass für jedes Projekt eine passende Lösung gefunden werden kann. Selbstverständlich besteht bei unseren Maschinen auch die Option, mit verschiedenen Materialien, bis hin zu schwer zerspanbaren Stoffen, sicher und doch auch zügig zu arbeiten, so dass weder das Zeitbudget noch die Qualität Nachteile erfährt.

Unsere Mitarbeiter
Unser wichtigstes Plus ist aber unsere hochmotivierten und erfahrenen Mitarbeiter in den jeweiligen Produktionsteams, die sowohl ihren Beruf, aber auch ihre Maschinen kennen und lieben. Unsere Teams werden regelmäßig geschult, so dass auch komplizierte Projekte zügig und qualitativ hochwertig umgesetzt werden können. Die neusten Techniken und Steuerungen in den Prozessen der Produktion sind dadurch unseren Mitarbeitern bestens bekannt.

Exzellenter Service
Wir sind aber nicht nur an Maschinen und Fertigungstechniken, wie eben dem CNC Drehen – interessiert, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt der Betrachtung. Somit arbeiten wir nicht nur mit einem bestens geschulten Team in der Fertigung, sondern natürlich auch in der Kundenbetreuung und stehen Ihnen gerne persönlich bereit!
CNC - Technik Brauer - Derschlager Str. 17 - 51674 Wiehl
Telefon: +49 (0)1578 - 70 70 173
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü